AVEDA Exclusive Salon
Haaggasse 34, 72070 Tübingen +49 (0) 7071 55 12 62

Liebe Gäste,  an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen vorstellen.  

Mein Name ist Damianos Papadopoulos, ich bin 49 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Ich bin Friseur aus Leidenschaft und das nun schon seit über 30 Jahren. Seit 2003 besitze ich zusätzlich meinen Meisterbrief der Handwerkskammer Reutlingen und mein eigenes Salon im Herzen Tübingens. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf namens Kallithea, am Fuß des mythischen Olymps in Griechenland. Meine Liebe und Nostalgie zu meiner Heimat bringe ich gerne in meinem Salon und meinen Gesprächen zum Ausdruck.  

  • IMG_5102
  • IMG_5113
  • IMG_5125

Auch bei den von uns verwendeten Produkten ist mein Herz zu entdecken: Die AVEDA-Produkte sind von höchster Qualität,  so auch die Produkte von MontOlympe, die aus meiner griechischen Heimat stammen, sind ein wahrer Genuss und lassen Sie in eine andere Welt abtauchen.  Schließlich biete ich all meinen Gästen den bezaubernden Olympus-Tea von Dioni Herbs an. Mir bereitet es große Freude, meine Gäste glücklich zu machen und ich könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen.  

 

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon
willkommen zu heißen, Sie zu begeistern und zu verwöhnen!
 
E-Mail
Anruf
Karte